Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Adobe Acrobat 4.05 unattended


1 reply to this topic

fwiegand

fwiegand
  • Members
  • 1 posts

Posted 20 February 2004 - 09:53

Die unattended Installation funktioniert nicht mit langen UNC-Pfaden.

Funktioniert nicht:
CALL "\\Install-server\configurator$\packages\Adobe\Acrobat Writer\4.05\setup.exe" /s /sms /f1"\\Install-server\configurator$\packages\Adobe\Acrobat Writer\4.05\setup.iss"

Funktioniert ohne Probleme:
CALL "e:\packages\Adobe\Acrobat Writer\4.05\setup.exe" /s /sms /f1"e:\packages\Adobe\Acrobat Writer\4.05\setup.iss"
Die originale Setup.exe ist vom 13.01.1999 Dateiversion 5.52.164.0.
Die originale _ISDEL.exe ist vom 27.10.1998 Dateiversion 5.51.138.0.

Wenn ich diese zwei Dateien gegen folgende Dateien austausche, funktioniert auch der lange UNC-Pfad.
Setup.exe vom 23.11.2002 Dateiversion 5.52.164.0.
Die _ISDEL.exe vom 23.11.2002 Dateiversion 5.51.138.0.

Ist das die wirklich richtige Lösung, oder nur ein Workaround?
Sollte ich eventuell noch weitere Dateien austauschen, und wenn ja, wo bekomme ich die neuesten Installshield Dateien her?
Kann ich eventuell auch eine neue Version des Installshields verwenden?


Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 25 February 2004 - 17:19

sorry, aber warum CALL, rufst du das Reader-Setup nicht mit DoInstall oder LaunchApp auf?
Ansonsten wird manchmal in der Hilfe beschrieben, welche Funktionen mit UNC klarkommen, viele sind es nicht, evtl hilft es, mit ChangeDirectory (das UNC kann) in das Verzeichnis zu wechseln ...
Die Maintainance Releases von IS 5.x werden nicht mehr zum Downlaod angeboten. Wenn du das "aller-aktuelleste" brauchst, wird es dir für schlappe 50 $ zugeschickt ohmy.gif ... mad.gif

Gruß / regards
Thomas