Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup wird nicht auf 2 DVDs verteilt


3 replies to this topic

Roland K.

Roland K.
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 27 August 2010 - 12:24

Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei Installshield 2010 Express. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe ein Setup für ein Projekt erstellt, dass ca. 12GB groß ist, komprimiert ca. 7,4 GB. Also zu groß, um auf eine normale DVD zu passen.

Wenn ich also für's Release die Option "DVD-5" wähle (oder auch Custom, und dort eine entprechende "Media Size" eingebe), sollte Installshield doch eigentlich das Setup auf zwei Disk-Ordner verteilen, oder?

Tut es aber nicht!

Sowohl mit, als auch ohne Kompression, wird das gesamte Setup mit seinen 7,4GB, resp. 12GB, in ein einziges Verzeichnis gelegt. Die Angabe der "Media Size" wird vollkommen ignoriert.

Ich weiß nicht mehr weiter...

Gruß,
Roland



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 September 2010 - 21:48

Ich verschiebe die Frage ins richtige Forum

Roland K.

Roland K.
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 20 September 2010 - 10:11

QUOTE (Stefan Krueger @ 2010-09-06 21:48)
Ich verschiebe die Frage ins richtige Forum

...das richtige Forum hat wohl auch nichts genützt. ;-)

Kann denn keiner dieses Problem lösen?

Gruß,
Roland


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 September 2010 - 14:34

Tut mir leid, aber ich glaube die Express-User sind hier in der Minderzahl.
Nach deiner Beschreibung klingt es wie ein Bug. Hast du es mal mit der neuesten (Test-)Version versucht um zu sehen ob das Problem dort auch besteht?