Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SetupTyp "Minimal" loswerden


1 reply to this topic

Jiri

Jiri
  • Members
  • 2 posts

Posted 19 July 2002 - 16:55

Obwohl ich in der IDE den Setup-Typ "Minimal" gelöscht habe und nur "Normal" und "Benutzerdefiniert" zu sehen sind taucht er beim Ausführen des fertigen Setups vom Medium wieder auf. Wie kill ich das "Minimale" Setup endgültig ?  (Hinweis: Leider funktionierte die Suche in den Foren bei mir heute nicht, deswegen diese Frage, von der ich vermute das sie schon häufiger gestellt wurde.) Besten dank für jeden Rat. Jiri.

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 22 July 2002 - 07:29

Hallo Jiri,

Du wirst es vermutlich schon gefunden haben: im englischen Forum gab es eine solche Frage. Siehe
How to remove Compact setup type

Gruß
Eberhard