Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ORCA und VSI 1.1 german


3 replies to this topic

neos

neos
  • Members
  • 2 posts

Posted 19 January 2002 - 15:22

Ich habe das was ich in
http://support.micro...ault....Q242586
fand versucht und bekomme dabei den Intenen Fehler 2356. Instal01.cab
Entwicklungsplattform ist WinXpPro Bd.2600
VSI 1.1 (ger) / SDK 1.2
Orca Version 1.20.1827.1

Testzielplattform Win2k plain Installation

Irgend eine Idee?


neos

neos
  • Members
  • 2 posts

Posted 19 January 2002 - 15:24

sorry - habe mich etwas undeutlich ausgedrückt:
Ich bekomme den Fehler wenn ich das modifizierte .msi auf der Zielmaschine ausführe. Die Original-MSI läuft aber.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 19 January 2002 - 18:38

Wenn Du das Original-MSI öffnest, und ohne Änderung speicherst, funktioniert es dann? (Ich möchte wissen, ob das Problem durch Deine Bearbeitung verursacht wird, oder einfach durch Orca)

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 19 January 2002 - 18:39

#Moderation Mode

Im Übrigen ist das eine MSI-Frage, deshalb verschiebe ich sie ins entsprechende Forum.

Moved here