Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error 2715 DLLWRAP.DLL


2 replies to this topic

grisu1976

grisu1976
  • Members
  • 13 posts

Posted 26 April 2002 - 15:56

Hallo :-)

Ich habe eine benutzerdefinierte Aktion erstellt, die eine Funktion aus einer Standard DLL aufruft. Diese Standard DLL wird von meinem Setup installiert.

Nachdem die Dateien kopiert wurden, wird meine benutzerdefinierte Aktion aufgerufen. Aber ich bekomme leider folgenden Fehler (in der Protokolldatei):

DEBUG: Error 2715: The specified File key ('DLLWRAP.DLL';) not found in the File Table.
Interner Fehler 2715. DLLWRAP.DLL

Die DLL, die ich aufrufe, gehört zu einer Komponente, die installiert wird. Die InstallShield-DLL DLLWRAP.DLL ist standardmäßig in der Binary Table enthalten. So funktioniert es aber nicht.

Danach habe ich versucht, eine DLLWRAP.DLL in eine Komponente zu packen, um sie in die File Table zu bringen. Aber so funktioniert es leider auch nicht :-(((

Was mache ich denn falsch? So schwierig kann es doch eigentlich nicht sein...

Danke, Carsten

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 19 May 2002 - 14:47

Hallo Carsten,

zu welchem Zeitpunkt wird die DLL aufgerufen, nach der Aktion InstallFiles und noch vor InstallFinalize? Wenn ja, dann versuche einmal die benutzerdefinierte Aktion als "defered custom action" also verzögert aufzurufen (erst nach InstallFinalize werden die internen Scripte zur Installation abgearbeitet - somit muss die DLL entweder im Script aufgerufen werden (verzögerter Aufruf) oder die DLL kann erst nach InstallFinalize benützt werden.

Ich hoffe das Hilft!
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de

grisu1976

grisu1976
  • Members
  • 13 posts

Posted 22 May 2002 - 08:44

Hi Martin,

danke schön, aber meine Aktion war schon auf verzögerte Ausführung gesetzt.

Naja, ich mache den Aufruf jetzt ohne WI-Aktionen über InstallScript :-(

bye,
Carsten