Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

"Logging started..." dann Abbruch


2 replies to this topic

supergreg

supergreg
  • Members
  • 5 posts

Posted 19 January 2005 - 15:59

Schönen Tag zusammen

Also ich hab ein kleines Problem mit einem Web-Setup.
Ablauf ist folgender:

Starte die setup.exe, dann wird ein MSi-Package von einem Web-Server heruntergeladen. Soweit ist auch noch alles in Ordnung.
Dann startet das MSI und so ziemlich als erste Aktion bekomme ich eine Messagebox mit Rufzeichen die da lautet "Logging started " + Datum und Uhrzeit. Diese kann ich nur mit OK bestätigen und dann bricht die Installation ab.

In einem Beitrag im Forum hab ich gelesen daß man "Cache Web Download" auf "NO" setzen soll und dann sollte es gehen. -> Bringt aber nichts

Alle anderen Beiträge haben keine Antworten auf das Problem smile.gif)))

Bin für jeden Vorschlag dankbar

lg
greg

supergreg

supergreg
  • Members
  • 5 posts

Posted 20 January 2005 - 11:21

OK

Also mittlerweile hab ich glaub ich die Fehlerquelle gefunden.
Ich hab das Setup in zwei Sprachen, Deutsch und Englisch.

Wenn ich so jetzt das Setup erstelle dann kommen zwei MST Dateien raus (1031, 1033)
Da ich das Setup mit der "Downloader"-Option erstelle (MSI-File liegt auf einem WebServer) glaube ich daß das Setup dann die beiden Dateien nicht findet und darum meckert.
Kann das sein bzw wie kann ich das Problem lösen? Wo muss ich denn die beiden MSI-Dateien hinlegen?

lg
greg

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 January 2005 - 15:53

Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Downloader auch die MSTs downloaded - allerdings habe ich das nicht probiert.
Funktioniert das Setup denn richtig, wenn du es nur für eine Sprache erstellst?