Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bücher über Installer


2 replies to this topic

Wolfgang Hugemann

Wolfgang Hugemann
  • Members
  • 2 posts

Posted 19 March 2001 - 15:08

Vielen Dank für die Antwort auf meine letzte Frage. Bezüglich der Registrierungsinformation. Über die genannten Funktionen hatte ich im MSDN gelesen, aber nicht gewußt, wie sie einzusetzen sind.

Mir fehlen da wohl die 'very Basics'. Gibt es ein Buch, mit dem man sich einlesen kann? Ich benutze den Visual Studio Installer (weil er kostenlos ist).

Hier auf der Site ist ein Buch angekündigt, daß aber erst Anfang 2002 erscheinen soll. Gibt es etwas, was ich bis dahin lasen kann (zum Thema 'Installer' oder  'Setup'?


Dietmar

Dietmar
  • Members
  • 21 posts

Posted 19 March 2001 - 15:27

Hallo,
Besuche mal folgende Seite:
http://www.installsite.org
Dort findest du unter WindowsInstaller\Bücher ein paar Vorschläge:
Dietmar