Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield DevStudio 9 String Table immer leer


5 replies to this topic

langer

langer
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 31 October 2008 - 09:07

Hallo,
ich habe InstallShield DevStudio9 auf einem Windows 2003 Service Pack 2 Rechner installiert und habe das Problem dass die String Table immer leer angezeigt wird.

Ist da irgend eine Inkompatibilität zu bestimmten DLL's ?

Anbei ein ScreenShot.

Vielen Dank,
Peter Langer.

Attached Images

  • installshield.jpg


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 October 2008 - 15:39

Das einzige was mir spontan einfällt wären Internet-Explorer Einstellungen (DevStudio verwendet teilweise IE controls zur Anzeige)

langer

langer
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 31 October 2008 - 16:13

Hallo Stefan,
vielen Dank mal für die rasche Antwort. Ich werde (am Montag) mal in diese Richtung forschen. (Ich habe Internet Explorer 8 installiert.)

Gruß,
Peter.



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 October 2008 - 17:57

Au weia. Neuer Wein in alte Schläuche - DevStudio 9 ist 5 Jahre alt, IE8 ist noch nicht released. Vielleicht solltest du es mal mit der Testversion von InstallShield 2009 ausprobieren.

langer

langer
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 03 November 2008 - 08:59

Hallo Jürgen,
ich habe auf IE7 'downgegradet'.
Und siehe da, alles funktioniert bestens.

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Internet Explorer,
Peter.

langer

langer
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 03 November 2008 - 09:00

Hallo Stefan,
wie ich auf Jürgen kam weiß ich nicht. Sorry.