Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation ohne Programm ändern...


1 reply to this topic

Thomas Wendt

Thomas Wendt
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 22 November 2002 - 15:51

Hallo

Wie kann ich den Deinstallation-Dialog so ändern das nur noch die Punkte Programm reparieren und Programm entfernen erscheinen.

Der Eintrag Programm ändern soll im Dialog Deinstallation nicht erscheinen.

Denn mein Setup hat keine Möglichkeit bei der Installation irgendwelche Optionen auszuwählen.

Danke und Gruß
Thomas
Thomas Wendt

MrTree

MrTree
  • Members
  • 31 posts

Posted 14 January 2003 - 12:28

Hi,

könntest doch einfach den Dialog SdWelcomeMaint (12053) in der DLL so abändern das es nur noch die Auswahlmöglichkeiten gibt die du brauchst!

Nicht vergessen die DLL vorher zu sichern ;)

Gruß
MrTree