Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

reparatur unmöglich


2 replies to this topic

sven

sven
  • Members
  • 15 posts

Posted 06 May 2004 - 16:24

moin,

ich benutze (leider, da viel zu alt, mit orca hatte ich bessere ergebnisse erhalten) installshield for windows installer 1.03 german.
mit den erzeugten msi paketen ist es aus mir unbegreiflichen gründen unmöglich,
eine installation zu reparieren. fehlende, beschädigte und manipulierte dateien werden gar nicht erkannt. jedesmal muß das progi deinstalliert werden.
das ist doch sicher nicht normal, oder?

hat jemand einen plan?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 May 2004 - 16:57

Sind die Dateien als Schlüssel-Dateien der jeweiigen Komponente markiert?

sven

sven
  • Members
  • 15 posts

Posted 07 May 2004 - 07:20

moin,

jo, das war das problem.
die erstellung über/mit klickie bunti, ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig
(ich bin "hardcore" programmierer auf unterster ebene ph34r.gif).

danke und schönes wochenende.