Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

NTService


3 replies to this topic

cubeware

cubeware
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 09 December 2008 - 14:14

Ich kann für unseren NTService über die Installation keinen Benutzer und Passwort eingeben. Erst wenn ich das manuell über die Systemsteuerung mache kann der Dienst gestartet werden. Der Benutzer steht nach der Installation richtig drin, aber vermutlich das Passwort nicht.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 December 2008 - 13:15

Hast du das Passwort fest eingetragen oder setzt du es über ein Property? Hast du mal ein Log geschrieben?

cubeware

cubeware
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 15 December 2008 - 10:33

Ich hab beides versucht. Über ein Property (so soll es am Ende eigentlich funktionieren) und nachdem das nicht ging, hab ich Passwort und Benutzer direkt in die Felder geschrieben, hat aber auch nix gebracht. Der Benutzername steht zwar im Service drin, aber scheinbar das passwort nicht (das sieht man ja leider nicht).

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 December 2008 - 18:00

Das sollte aber doch funktionieren. Hast du mal ein Logdatei geschrieben?