Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wer kennt diesen Fehler?


3 replies to this topic

Danny Hötzel

Danny Hötzel
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 25 September 2003 - 11:33

Ich habe eine Installation mit einer Datengröße von 800 MB. Diese Installation wird auf zwei CD aufgeteilt. Wenn ich das Medium erzeugen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error 132: Internal error in file C:\Professional\Source\Code\FrontEnd\Shared\MediaBuild\DataSourceFile.cpp, line: 77 "Es ist nicht genügend Speicher verfügbar, um diesen Befehl auszuführen."

Auf meiner Festplatte habe ich ca. 2,5 GB freien Speicherplatz!

Wer weiß Rat?

Version 7.01 + Hotfix

Vielen Dank,

Danny Hötzel

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 30 September 2003 - 07:41

Ich verweise mal auf den Thread hier:

http://forum.install...?showtopic=7955

Was auch sein kann:
Wenn Du Daten auf der CD auslagerst, also nicht mit ins Cab nimmst kann der Fehler auch kommen. Probiere mal testweise alle Daten ins Cab zu nehmen

Danny Hötzel

Danny Hötzel
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 02 October 2003 - 11:53

Wenn ich alle Dateien ins Cab übernehme, gibt es keine Probleme. Ist aber keine Lösung für das Problem, da meine Daten in "Rohform" auf der CD liegen sollen (Stichwort: Daten-CD).

Werde wohl mit den Datengrößen der Medien spielen müssen um eine Lösung zu finden. mad.gif

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 06 October 2003 - 11:04

QUOTE (Danny Hötzel @ 2003-10-02 10:53)
Wenn ich alle Dateien ins Cab übernehme, gibt es keine Probleme. Ist aber keine Lösung für das Problem, da meine Daten in "Rohform" auf der CD liegen sollen (Stichwort: Daten-CD).

Werde wohl mit den Datengrößen der Medien spielen müssen um eine Lösung zu finden. mad.gif

Jo, das nervt halt, aber was will man machen. Ich denke mal es ist ein Bug in InstallShield, es ist nur komisch das der Fehler bei so wenig Kunden auftritt.

Die meisten werden wohl IS nur für kleine Setups verwenden sad.gif

Viel Spaß beim ausprobieren biggrin.gif