Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Backslash wird als durchgestrichenes W angezeigt


2 replies to this topic

HeikoLeupolz

HeikoLeupolz
  • Full Members
  • 9 posts

Posted 25 September 2008 - 13:50

Hallo zusammen,

ich weiß zwar dass das hier nicht wirklich der richtige Platz ist, aber ich wußte nicht wo ich dieses Thema ansonsten einordnen soll.

Ich arbeite mit InstallShield 2008 Premier. Seid dieser Woche habe ich als Betriebssystem Vista Business SP1. Seit ich auf Vista umgestiegen bin werden \ als durchgestrichene Ws angezeigt. Alle Spracheinstellungen in Vista sind auf Deutsch gestellt.

Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder eine saubere Anzeige hinbekomme? Die Installationen funktionieren zwar alle problemlos, aber das lesen des Codes ist dadurch ein wenig anstrenged.

Danke im voraus
Heiko

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 September 2008 - 16:39

Du meinst im Script Editor? Dann ist das hier schon der richtige Platz smile.gif
Mach mal einen Rchtsklick im Script Editor fenster > Eigenschaften. Dort kannst du die Schriftart auswählen. Ich vermute, das Problem liegt an dem dort ausgewählten Font. Stell doch mal um auf Courier.

HeikoLeupolz

HeikoLeupolz
  • Full Members
  • 9 posts

Posted 26 September 2008 - 07:22

Hallo,

wunderbar, alles sieht wieder normal aus.

Danke