Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSDE installieren


1 reply to this topic

wkuhr

wkuhr
  • Members
  • 1 posts

Posted 18 June 2003 - 15:00

Ich bin dabei mit dem VisualStudio.Net ein Setup zu schreiben, indem ich ursprünglich auch die msm-Dateien vom MSDE integriert habe.
Nun habe ich hier gele unsure.gif sen, das lieber das setup vom MSDE aufgerufen werden sollte. Gibt es hierfür irgendeine Beschreibung? Ich habe immer eine Fehlemeldung bekommen, das der Installer bereits aktiv ist.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 June 2003 - 16:58

Ja, es gibt einen Webcast mit guten Informationen:

(sorry, das war der falsche Link. Hier ist der richtige:)
http://support.micro...kb;en-us;817788