Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Textanzeige in Dialog während der Installation


1 reply to this topic

MKnospe

MKnospe
  • Full Members
  • 7 posts

Posted 31 January 2013 - 10:57

Hallo,

Ich habe ein Installscript Projekt, in dem mehrere MSIs aufgerufen werden.
Nach dem Dialog sdstartcopy2 wird der installationprozess der Features aufgerufen.

Ich möchte in diesem Dialog aber zusätzliche Informationen während des Prozesses anzeigen.

1. Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, welcher Dialog während des Installationsprozesses angezeigt wird.

2. Wie kann ich in diesem einen beliebigen Text anzeige lassen. Bzw. wie kann ich diesen dann ansteuern.


Vielen Dank im voraus!

Gruß
MKnospe

MKnospe

MKnospe
  • Full Members
  • 7 posts

Posted 01 February 2013 - 10:28

Hallo zusammen,

Leider habe ich noch immer nciht herausgefunden, welcher Dialog während der Installationphase angesprochen wird.

Nicht schön aber selten:
Mit SetStatusExStaticText beeinflusse ich nun den vorhanden Text auf dem Dialog.