Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Tip zum Debugen im SILENTMODE


4 replies to this topic

Chris

Chris
  • Members
  • 22 posts

Posted 14 March 2001 - 12:44

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber man kann sogar im SilENTMODE Debugen, einfach die Setup.exe mit den Parametern -s /D aufrufen, funktioniert.



Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 14 March 2001 - 12:58

man kann aber auch in der IDE als kommandozeilenparameter -s angeben und F5 druecken :)

Chris

Chris
  • Members
  • 22 posts

Posted 14 March 2001 - 13:35

Upps, das wusste ich garnicht, nagut jetzt weiß ich's.
Wie kann ich auf einem System auf dem kein InstallShield installaiert ist Debugen, ich hab gehört, das soll gehen?

Nico Kothe

Nico Kothe
  • Members
  • 6 posts

Posted 11 July 2001 - 15:49

hallo,
diesbezüglich habe ich eine frage zum debuggen ...
unter windows 2000 kann ich den debugger nur über installshield direkt aufrufen, nicht aber um den silentmode zu debuggen (folgender aufruf funktioniert nicht:
setup -s /d
oder
setup -s -d)

kann mir jemand helfen ????

danke
nico


MKaiser

MKaiser
  • Full Members
  • 88 posts

Posted 13 July 2001 - 13:46

Quote
Quote: from Chris on 12:35 pm on Mar. 14, 2001
Upps, das wusste ich garnicht, nagut jetzt weiß ich's.
Wie kann ich auf einem System auf dem kein InstallShield installaiert ist Debugen, ich hab gehört, das soll gehen?

Ganz einfach: Die Datei isdbg. exe vom Is6 auf den Rechner kopieren, auf dem du debuggen willst. Anschliessend folgendes ausführen:

Code Sample

isdbg /regserver

Dann solltest du sehen, daß du Netzwerkzugriff auf das original projekt hast und schon kannst du auf nem testrechner debuggen.