Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation - Setup.msi erforderlich!


1 reply to this topic

unwise.exe

unwise.exe
  • Members
  • 7 posts

Posted 30 September 2002 - 18:17

Ich verwende Installshield Windows Installer Edt. v2.03, und mein Setup erstellt eine einzelstehende Setup.msi-Datei.

Will man die damit installierten Programme wieder entfernen, verlangt der InstallShield-Wizard nach der originalen Setup.msi
(was zwar teilweise bei MS Office auch so ist, aber wirklich nicht sein muß, denn man kann die Installations-CD ja z.B. verlegen).

Bei einer anderen Installation hatte ich das selbe Problem, und dieses beheben können, indem ich eine Custom Action in der Sequenz verschob.

Bei dieser funktioniert das offenbar nicht; ich habe testweise schon alle Custom Actions entfernt.

- Hilfe!! & Danke für jede Anregung!

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 October 2002 - 09:38

Ich verschiebe die Frage ins MSI Forum