Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI lädt nur bis 99%


1 reply to this topic

Neban

Neban
  • Members
  • 1 posts

Posted 23 February 2003 - 09:25

Ich möchte meine Software erneut installieren, die ich schon vorher mal deinstalliert habe. Bei der erneuten Installation bleibt er bei 99% hängen und bricht die Installation ab. Dies macht er aber auch bei anderen Software. Aber nicht bei jeder. Finde ich doch sehr seltsam. Wo dran kann das liegen???

PC-Alex

PC-Alex
  • Members
  • 2 posts

Posted 25 February 2003 - 14:31

Hallo Neban,

könnte es ein Berechtigungsproblem sein, sprich, macht die Installation Sachen, die der Aufrufer des Paketes nicht machen darf ?

Zur Not würde ich ein Protokoll der Installation mitschreiben lassen, also statt einem Doppelklick der msi-Datei aufrufen:

msiexec /i DeinPaket.msi /l*v logdatei.txt

Dort kann man dann in aller Regel sehen, wo er hängen bleibt.