Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Sprung zu Fehler im Script funktioniert nicht


1 reply to this topic

Heikki

Heikki
  • Members
  • 5 posts

Posted 02 February 2005 - 09:16

Hallo,

nach dem Kompilieren werden im Ausgabefenster die Fehler in der Scriptdatei angezeigt. Bei InstallShield Proffesional 6.3 konnte per Doppelklick mit der linken Maustaste zu der betroffenen Stelle gesprungen werden. Bei InstallShield 10.5 Premier-Edition German geht das bei mir nicht mehr.

Hat jemand dasselbe Problem bzw. weiß jemand, wie man das beheben kann?

Danke im voraus
Heiko

Edited by Heikki, 02 February 2005 - 09:17.


hrnvl

hrnvl
  • Members
  • 1 posts

Posted 15 April 2005 - 07:14

Hallo,

in der Version Installshield Proffesional 8.0 funtionierte der von dir angesprochene Doppelklick auch noch. Leider ist das in der InstallShield 10.5 Premier-Edition German wohl eine Fehler und wir müssen auf das erste SP warten.

Gruss
Holger