Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SdLogonUserInformation: Fehler L8411


1 reply to this topic

Ralph Heger

Ralph Heger
  • Members
  • 3 posts

Posted 03 March 2005 - 10:07

SdLogonUserInformation: Fehler L8411, Keine Definition für Funktion gefunden

Wenn ich versuche, SdLogonUserInformation in meinem Script zu verwenden, kriege ich obige Fehlermeldung. Der Funktionsname selbst wird aber brav blau angezeigt, sollte also kein Tippfehler sein.

Wobei ich aber eigentlich ja lieber darauf verzichten würde. Was ich eigentlich tun will:
1. Es soll sichergestellt sein, daß ein bestimmter, nicht wählbarer Username / Password auf dem Zielsystem existiert.
2. Der soll dann für ein bestimmtes Directory Rechte kriegen
3. Ein Dienst soll diesen User als StartupAccount verwenden

Geht das mit Bord-Mitteln?

Danke

Ralph


Frithjof Moritzen

Frithjof Moritzen
  • Members
  • 11 posts

Posted 15 July 2005 - 15:36

Hallo,

das Problem hatte ich auch mad.gif . Hier die Lösung smile.gif :

http://community.ins...p?t-144317.html

Grüße,
Frithjof