Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS5.5 und Win2000


2 replies to this topic

Sorin

Sorin
  • Members
  • 2 posts

Posted 29 August 2002 - 13:21

Hallo,
Ich habe das original Setup von Adobe Acrobat Reader in einem IS 5.5 (MP3) Setup eingebunden und mit LaunchApp() gestartet. Alles läuft korrekt, es dauert aber viel zu lange, bis das Acrobat Reader Setup startet(über 1 Min.). Unter WinNT, -9x wird AR blitzschnell entpackt und sofort gestartet.
Wer kann mir einen guten Rat geben?

Danke,
Sorin

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 30 August 2002 - 06:47

Hallo,

das Verhalten kenne ich auch: Setup startet, Progress-Bar (rechts unten in der Ecke) läuft durch bis 99% und bleibt dann ziemlich lange so stehen, bis es weitergeht. Das habe ich bei allen 5.5er Setups bemerkt.

Hast Du einen Virenscanner aktiv? Vielleicht bremst der das aus? Versuch' mal, den zu deaktivieren.

Eberhard

Sorin

Sorin
  • Members
  • 2 posts

Posted 30 August 2002 - 14:49

Hallo Eberhard,
ich habe auf einem nackten Betriebssystem ausprbiert - es gibt gar keine Programme, die im Hintergrund laufen (ausser Systemprogramme).
Ich vermute, IS5.5 kommt mit Win2000 nicht ganz so gut zurecht und leider, die Acrobat Reader 5.0 Installation ist auch in IS5.5 erstellt worden.

Gruss
Sorin