Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installer Konstanten in Installscript


1 reply to this topic

Freeme

Freeme
  • Full Members
  • 39 posts

Posted 30 May 2008 - 09:36

Hallo

Ich habe ein Installscript gemacht, welches einen Wert aus einer Ini Datei liest und diesen Wert anschliessend in ein Property schreibt.
Die Ini Datei soll am Schluss direkt im Root der Produkt DVD liegen.
ich habe aber bis jetzt nicht rausgefunden, wie man das Sourdedir in Installscript verwenden kann. GetProfString muss ja den Pfad zur Datei enthalten.

Danke für die Hilfe

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 May 2008 - 12:01

Probier mal SRCDIR bzw. SRDISK.