Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Problem mit Installation einer anderen Software


3 replies to this topic

SaschaMeyer

SaschaMeyer
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 27 February 2008 - 10:18

Hallo,

ich möchte gerne, während der Setup-Routine, eine andere Software Installieren.

Dazu lege ich auf der Installations-CD eine neuen Ordner mit der Zweitsoftware an. Während nun die Hauptanwendung installiert wird, rufe ich ein LaunchAppAndWait mit dem Pfad zur setup.exe der Zweitsoftware auf.

Jetzt habe ich nur ein Problem. Wie bekomme ich denn den korrekten Pfad zur setup.exe der Zweitsoftware auf der Sourcedisk?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Sascha

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 February 2008 - 21:22

Ich verstehe die Frage nicht. Wieso weisst du nicht wo die zweite setup.exe auf der CD liegt?

SaschaMeyer

SaschaMeyer
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 28 February 2008 - 11:05

Hallo Stefan,

erstmal danke für deine Frage.

Ich weiß schon, wo die andere Setup.exe liegt, nur weiß ich nicht, wie ich den Pfad angebe.

z.B. liegt die Setup in dem Unterordner "Software" auf der cd.

LaunchAppAndWait("\\Software\\Setup.exe, etc.").

Dieser Pfad "\\Software\\Setup.exe" ist so nicht korrekt, nur weiß ich nicht, wie ich diesen korrekt angebe. Da gibts bzw. gabs ja was mit SOURCEDIR, etc. Das funktioniert leider nicht mehr.

Die Angabe des Pfades war eigentlich meine Frage.

Viele Grüße

Sascha

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 03 March 2008 - 12:58

Hallo,

versuch es mal mit
CODE

LaunchAppAndWait( SRCDIR ^ "\\Software\\Setup.exe","",LAAW_OPTION_WAIT);


gr.
Lehrling1988
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...