Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation stoppt?!


2 replies to this topic

cosmic

cosmic
  • Members
  • 1 posts

Posted 27 April 2004 - 18:22

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Alles was ich installieren möchte geht nicht mehr bzw. dauert ewig lang oder geht gar nicht? Habe Win XP Pro. Irgend wann wurde ich dazu aufgeforeder einen neuen Installer (glaube von Microsoft) zu installieren und ich glaube die Probleme liegen da dran. Wie bekomme ich den Installer wieder los? Oder wie mache ich das Update rückgängig? Ich habe schon eine Rep. Installation durchgeführt daruch sin ja alles Updates etc. wieder verschwunden aber das Installer Problem ist noch immer da? Was nun? Danke

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 28 April 2004 - 11:48

Versuche mal das Installer Update auf dem Rechner auszuführen. Die Datei heist glaube ich InstMSI.exe, google einfach mal danach oder schau mal bei InstallShield ob die es zum Download anbieten

Christian

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 April 2004 - 15:30

Ich würde eher auf einen Virenscanner tippen oder etwas in der Art.