Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deutsche Dialoge trotz Englischer Setup Auswahl


1 reply to this topic

rasi

rasi
  • Members
  • 6 posts

Posted 09 February 2005 - 11:13

Ich habe in einem Projekt, die Sprachen Deutsch und Englisch ausgewählt. Wenn ich auf
einem englischen Windows 2000 mit SP4 das Setup in englisch auswähle, dann erscheinen zwar die Message-Boxes in Englisch aber die Dialoge (z.B. der Welcome Dialog) sind in Deutsch.

Muß ich irgendwelche Header Dateien oder sonstiges mit einfügen ?
Die sdlang.h habe ich in das Projekt mit importiert und mit #include "sdlang.h" in der
Setup.rul festgelegt

rasi

rasi
  • Members
  • 6 posts

Posted 14 February 2005 - 16:46

Habe den Fehler gefunden smile.gif

Eine selbst erstelleter Dialog in einer IsUser.dll war schuld. Die DLL lag unter Language Independent.