Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bedingungen von Custom Action


2 replies to this topic

Illi

Illi
  • Members
  • 18 posts

Posted 27 August 2002 - 18:15

Moin,

kann mir jemand sagen was für eine Bedingung ich setzten muß, damit die Custom Action beim Überinstallieren und bei der Neuinstallation gestartet wird?

Bei nur Neuinstallation die
Quote
NOT INSTALLED
dies klappt ja auch, aber bei der Überinstallation wird die Custom Action nicht gestartet!

Am besten wäre natürlich wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine Liste mit allen ´möglichen Bedingungen finde!

Also danke!  ;)

Illi

Illi
  • Members
  • 18 posts

Posted 28 August 2002 - 09:09

Oder kann mir jemand sagen wie die Bedingung lautet, das die Custom Action bei der Deinstallation nicht gestartet wird?

Danke!

Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 29 August 2002 - 08:31

hi,

das wäre dann NOT REMOVE="ALL"

gruß,
micha