Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateiüberschreibungseigenschaften/dyn. Verknüpfung


3 replies to this topic

Frank H

Frank H
  • Full Members
  • 9 posts

Posted 14 January 2008 - 11:24

Hallo,

ich brauche bei meinem Setup für alle Dateien die Eigenschaft "Immer überschreiben", da es sich eigentlich um ein Update handelt. Es müssen alle Dateien ersetzt werden, unabhängig von der Versionsnummer (keine Windows Installer Versionserkennung).
Dies ist jedoch nur möglich, wenn die Dateien regulär hinzugefügt werden. Bei einer dynamischen Verknüpfung lassen sich keine Eigenschaften setzen.
Ich würde jedoch gern die dynamische Verknüpfung verwenden, damit beim nächsten Erstellen die Änderungen in der Verzeichnisstruktur berücksichtigt werden.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, sowohl dynamische Dateiverknüpfungen zu verwenden und auch Eigenschaften zu setzen?

Vielen Dank,
Frank

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 January 2008 - 14:38

Soweit ich weiß, nicht. Es ist auch nicht die ganz feine Art.

Frank H

Frank H
  • Full Members
  • 9 posts

Posted 14 January 2008 - 14:56

Was wäre denn die feine Art bzw. wie lässt sich das Problem lösen?

Frank

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 January 2008 - 15:04

Alle ausführbaren Dateien mit einer Versionnummer erstellen und diese hochzählen, und dann die Versionsregeln des Windows Installer verwenden. Für versionslose Dateien entweder das Standard-Verhalten verwenden (vom Benutzer geänderte Dateien werden nicht überschrieben, sonst immer) oder mit Companion Files arbeiten.