Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Abbruch des Setups


2 replies to this topic

IngoK

IngoK
  • Members
  • 1 posts

Posted 07 March 2003 - 09:08

Moin,
beim ausführen meines Setups,

während der Dialog "Install Wizard" lief.
"Produktname" Setup-Installation wird vorbereitet ...
durch Setup leiten wird.

Kam die Meldung:
"Produktname"
Zugriff auf Netzwerkadresse "Produktname" war nicht erlaubt.

Leider stehe ich hier vor einem Rätsel, denn das eigentliche
Setup-Script wird zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ausgeführt. Oder täusche ich mich da?
Ich hoffe das mir schnell geholfen werden kann!!

Ingo

MrTree

MrTree
  • Members
  • 31 posts

Posted 10 March 2003 - 16:01

Hallo,

wenn ich richtig liege wird das Setupscript usw. zu diesem Zeitpunkt gerade geladen, könnte also ein Rechteproblem sein, handelt es sich vielleicht um ein NTFS System und das Setup wird nicht als Administrator ausgeführt?

Gruß
MrTree

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 April 2003 - 12:16

Was auch sein kann:
Lösche auf dem Problemrechner mal den Ordner

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield

und versuche danach das Setup nochmal zu starten.

PS: vidicom - 0wn4ge in dem Thread biggrin.gif