Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wo finde ich die "Binary Table"


1 reply to this topic

lehmannkai

lehmannkai
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 20 May 2009 - 06:31

Hallo,

ich bin noch ein InstallShield Neuling. In einem übernommenen Projekt taucht ein Binärdatenstrom "newBinary20" als Datei auf, die nicht zum Projekt selbst gehört aber trotzdem von InstallShield benötigt wird. Wenn das Paket ohne diese Datei gebaut wird (durch Umbenennen der Datei), dann kommt der Fehler 1024 - Die Datei konnte nicht dem Binärstrom der Binärtabelle hinzugefügt werden.

Hierzu meine Fragen:

1) Wo finde ich denn die Binärtabelle, wie öffne ich sie?
2) Wozu dient überhaupt die Binärtabelle?

Die InstallShield Hilfe ist sehr grausig und hat meine Fragen diesbezüglich leider nicht beantworten können.



Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 20 May 2009 - 07:08

1) Binary Table findest Du via dem Direct Editor.

2) In der Binary Table werden bspw. Bitmaps, Icons usw. gespeichert oder auch CA Daten.

siehe auch:
http://msdn.microsof...825(VS.85).aspx