Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Genauer Unterschied zwischen Medium erstellen


1 reply to this topic

flo

flo
  • Members
  • 113 posts

Posted 27 August 2002 - 11:23

Hi,

ich hab in der Hilfe gelesen, dass bei "Medium neu erstellen", alle Elemente, auch die die nicht geändert wurden neu erstellt werden.
Welche Elemente sind damit gemeint?
Angenommen ich hab ein Projekt vor kurzem neu erstellt. Jetzt füge ich ein paar neue Dateien hinzu oder lösche welche. Muss ich dann "Medium neu erstellen" wählen oder einfach "Medium erstellen"?

Danke für Hilfe

sebastian

sebastian
  • Members
  • 43 posts

Posted 29 August 2002 - 10:55

hallösche...

Soweit ich das mitbekommen habe, werden, wenn du im Menu "Setup neu erstellen" wählst, deine Skriptfiles neu kompiliert und dein Setup allgemein neu aufgebaut und gepackt.

Wenn du nur Setup erstellen wählst, wird lediglich das Setup aufgebaut und gepackt - und deine Skripte werden NUR kompiliert, wenn du Änderungen daran durchgeführt hast.

Beschwören würd ichs aber nicht... ;)

lg sebastian
Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld,
ein vorzeitiges Abbrechen des Methodischen,
ein scheinbares Einpfählen der scheinbaren Sache.
Kafka