Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

aktualisieren


3 replies to this topic

Nobody

Nobody
  • Members
  • 15 posts

Posted 19 November 2001 - 15:11

bei einer bereits ausgelieferten Version soll ein update durchgeführt werden, aber ein file in dem die Grundkonfig des users gespeichert ist soll dabei nicht verändert werden, es soll so in dem Verzeichnis bleiben wie es ist. Aber bei einer Neuinstallation soll das file natürlich mitinstalliert werden, was heisst, dass ich diese Datei auf alle Fälle auf meinem Medium mitgeben muss, ich will aber nicht wenn das file bereits besteht es überschrieben wird?
Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Nobody


Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 21 November 2001 - 14:51

Entweder die Datei nur mit Datumsprüfung installieren (die geänderte Version auf dem Kundenrechner sollte ja neuer sein), oder, um auf Nummer Sicher zu gehen, die Datei einer Dateigruppe zuordnen, die einer unsichtbaren Komponente zugeordnet ist, die in OnBegin mittels
if MAINTENANCE then
   ComponentSelectItem(..., FALSE);
else
   ComponentSelectItem(..., TRUE);
endif;
deselektiert/selektiert wird.

honeyjam

honeyjam
  • Members
  • 10 posts

Posted 21 November 2001 - 22:48

Hi,

am einfachsten ist es, wenn du eine neue Dateigruppe anlegst, wo sich die Datei befindet, die nicht aktualisiert werden soll, wenn sie vorhanden ist.
Dann gehst du auf die neu erstellte Dateigruppe und wählst dann dort folgende Optionen aus:

Überschreiben ==> DATEI NIE ÜBERSCHREIBEN

Das war´s schon :-))

Gruß
honeyjam


Nobody

Nobody
  • Members
  • 15 posts

Posted 23 November 2001 - 10:25

Danke für die Tips!!!
Haben mir sehr geholfen