Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

alternative Installationsquelle


2 replies to this topic

malkei

malkei
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 25 March 2008 - 14:14

Hallo,
ist es möglich eine weiter alternative Installationsquelle bei oder nach einer msi hinzuzufügen. Normalerweise ist die Installationsquelle gleich dem Ort wo die Installation ausgeführt wurde.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Edited by malkei, 25 March 2008 - 14:15.


malkei

malkei
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 04 April 2008 - 09:29

Hat Niemand eine Idee ;-) Schade...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 April 2008 - 23:50

Ich glaube da gab es mal ein Skript bei desktopengineer.com , evtl. war es dieses:
http://desktopengine...icaresetsources