Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehlermeldung beim Build


1 reply to this topic

JHoyer

JHoyer
  • Members
  • 3 posts

Posted 22 March 2001 - 21:50

Ich habe hier ein recht großes Projekt. 1550 Dateien ins CAB-File, 98 Verzeichnisse. Dazu noch 15 Verzeichnisse mit 446 Dateien, die nicht ins CAB-File wanderen sondern orignal auf das Medium kommen.

Seit geraumer Zeit habe ich manchmal den Fehler 130 (siehe unten). Wenn ich ein paar Dateien aus den Verzeichnissen lösche, die ungepackt auf die CD kommen, dann geht es. Wenn ich ein paar Dateien aus dem CAB-File lösche, geht es auch. Ein paar Tage. Dann habe ich die Massen von Report-Files gelöscht (500 k pro Build). Dann ging es. Immer nur für ein paar Tage. Dann kommt der gleiche Fehler wieder.

Fehler 130: HDR-Datei konnte nicht geöffnet werden: H:\Installationen\Setup\GEOv
ision¦\Media\Verteilung via CD-ROM\Disk Images\Disk1\data1.cab
Build abgebrochen um 03/16/01 18:41:23.

Zuviele Dateien? Im CAB? Außerhalb des CABs? Zu viele Verzeichnisse? Das CAB ist derzeit 157 MB groß. Kann ich die Größe auf 100 MB einschränken und den Rest in ein weiteres CAB packen lassen?

Weiß jemand, was ich anders machen muß, damit mein Setup nicht jedem Abend kurz vor Feierabend Streß macht?