Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Registrierung mitloggen


1 reply to this topic

Bruce Lee

Bruce Lee
  • Members
  • 10 posts

Posted 08 September 2003 - 15:10

Ich benutze ISD 8

Gibt es eine Möglichkeit die Registrierungsschlüssel und -werte, die während der Installation anfallen mitzuloggen?

Am besten in eine .reg Datei? Ich könnte eine solche Funktion gut gebrauchen, da es immer mal wieder Registrierungsprobleme gibt.

setup.exe /verbose"C:\Log.txt"

geht zwar, aber die Datei ist riesig. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

In der IDE habe ich unter Registrierung auch schon die Schlüssel exportiert, aber das sind längst nicht alle.

Gruß
Alexander

KlausLinders

KlausLinders
  • Members
  • 11 posts

Posted 24 September 2003 - 07:42

Hallo Bruce Lee,

mit dem Tool "jv16 PowerTools" (Shareware) könntest du ein ein Abbild der Registry vor und nach deiner Installation erstellen. Das Tool kann diese "Abbilder" miteinander vergleichen und dir somit genau sagen welche Registryeinträge erstellt wurden.

Gruß

Klaus Linders