Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Basic MSI Projekt debuggen ???


4 replies to this topic

Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 17 March 2010 - 12:10

Hallo Zusammen

Ich möchte bei mir ein Basic MSI Projekt debuggen, aber wenn ich F5 (Debugging Button) klicke, dann kompiliert er das ganze und sagt, dass er ein Logfile angelegt hat. Ich habe mal Sufu betrieben, habe aber nichts gefunden...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mit freundlichen Grüssen

Blueeberry

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 March 2010 - 15:27

Das Setup muss dazu als .msi Datei vorliegen. Wenn alles als setup.exe verpackt ist, geht der Debugger nicht.

Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 22 March 2010 - 15:32

Hallo Stefan

Danke für deine Antwort!
Gibt es verschiedene Arten, wie ich die Installation kompilieren kann, wenn ja wie kann ich eine MSI machen, anstatt eine exe?


Mit freundlichen Grüssen

Blueeberry

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 22 March 2010 - 15:56

geh doch mal in die Ansicht "Release" in deinem Projekt. Starte hier den Release Assistenten. Wenn du mit dem Assistenten dein Release so einstellst, dass das Setup nicht komplett in eine EXE gepackt werden soll, also kein WebImage, dann sollte am Ende eine MSI rauskommen.

Edited by ali, 22 March 2010 - 15:57.


Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 22 March 2010 - 15:59

Hallo ali

Funktioniert wunderbar!
Vielen Dank für deine Antwort!


Mit freundlichen Grüssen

Blueeberry