Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Probleme mit Install Shield


2 replies to this topic

The Nuke

The Nuke
  • Members
  • 2 posts

Posted 05 August 2003 - 09:17

ich hoffe, dass das hier die richtige kategorie für meine frage ist!!!


hi leute seit einer weile hab ich probleme sachen zu installieren, bei denen der install shield gebraucht wird also eigentlich bei fast allen sachen.

jetzt wollte ich fifa 2002 mal wieder installen und dann kommt:

"setup bereitet den install shield vor, der sie durch den rest der installation führen wird" und wenn der balken voll ist kommen folgende fehler:

fehlernummer: 0x80040707 <- internes versagen

dann kommt wieder:


fehlernummer: 0x80040707 <- internes versagen

und dann bekomme ich folgende meldung:

eine benötigte installationsdatei fehlt oder ist beschädigt.(setup.cfg)




wenn ich WinDVD installen will genau das gleiche problem weis jemand, was ich da machen kann/muss, dass des ganze wieder gescheit und ohne probleme läuft???

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 August 2003 - 10:03

Leider gibt es für dieses Problem keine sichere Lösung. Eine Reihe von Vorschlägen, was du versuchen kannst, findest du hier:

http://forum.install...php?act=SF&f=19

The Nuke

The Nuke
  • Members
  • 2 posts

Posted 06 August 2003 - 08:45

hi stefan vielen dank für deine schnelle antwort ich werd mich da mal umsehen und werd hier dann mal bescheid geben, ob es funktioniert hat oder ob es so auch nicht ging!!!

vielen dank bis bald The Nuke