Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler nach Neustart


1 reply to this topic

Madmax1982

Madmax1982
  • Members
  • 3 posts

Posted 01 September 2005 - 08:47

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei ein altes 6.3 Professional Setup auf 10.5 zu übertragen. Bin auch was die Skripte und sonstiges angeht soweit durch und wollte eben einen ersten Probedurchlauf auf einem frischen WinXP machen. Die Installation an sich klappt wunderbar, aber nach dem Neustart des Systems kommt eine Fehlermeldung beim Windows-Login.
CODE
shlwapi.dll Einstiegspunkt nicht gefunden

Laut Google-Suche gehört diese Dll zum Internet Explorer und der Fehler tritt auf wenn man die Dll mit älteren/neueren Versionen ersetzt. Da ich die Dll aber weder für das Programm an sich brauche noch sonst irgendwie eingefügt habe, wieß ich nicht wo das Teil herkommen soll.
Als Merge Module (heißt doch so, oder? unsure.gif ) hab ich nur "Jet 4.0" und "Visual Basic Runtimes" drin.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus.

Mfg
Madmax

Madmax1982

Madmax1982
  • Members
  • 3 posts

Posted 01 September 2005 - 14:12

Nur zur Info:
Nach weiteren Experimenten bin ich darauf gestossen, dass der fehler ab XP-ServicePack2 nicht mehr auftritt...