Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deutsches IS Pro 6.31?


1 reply to this topic

Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 22 October 2001 - 06:42

Viele Entwickler scheinen die Version schon zu verwenden, aber es gibt wohl nur eine englische Version. Kann man diese über ein deutsches 6.30 installieren?
Vielen Dank

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 October 2001 - 11:59

Glaube ich nicht. Aber Du könntest erst die Englische 6.30 installieren und dann auf 6.31 updaten. Allerdings bin ich nicht ischer, ob Du mit Deiner deustchen Seriennummer irgendeine der englischen versionen herunterladen kannst. Ausserdem unterstützen die englischen Versionen nur eine Sprache (wenn keine Language Pack instlliert ist), während die deutsche Version zwei Sprachen unterstützt.