Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Anleitung in Deutsch???


6 replies to this topic

Michou

Michou
  • Members
  • 8 posts

Posted 05 July 2004 - 15:27

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in das Adminstudi 5.0 einzuarbeiten, doch leider sind die Hilfen und Dokumentation fast immer in English :-(

Gibt es auch eine Übersetzung irgentwo??

Wenn ja bitte postet mir mal bitte url wäre echt lieb

danke

Michou

P.S. Tut mir leid, dass ich hier gepostet habe. Habe erst nach dem schreiben gemerkt dass ich unter dem falschen Topic schreibe :-(

Edited by Michou, 05 July 2004 - 15:35.


Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 08 July 2004 - 11:43

Hallo,

für das AdminStudio gibt deutsche Schulungen bei denen deutsche Seminarunterlagen (ca. 300 Seiten) verteilt werden.

Wo? Natürlich bei SD-Technologies wink.gif

Gruß
Martin
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de

Michou

Michou
  • Members
  • 8 posts

Posted 08 July 2004 - 14:23

Hallo

erstmal vielen Dank für deine antwort!

ich habe mal eine Anfrage wegen der Unterlagen an die geschrieben! Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass ich sie bekommen werde aber Fragen kostet ja nicht :-) Und für die schulung fehelen mir die Mittel :-(

na ja

viel dank nochmal

liebe Grüße Michou

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 July 2004 - 15:18

(Ich verschiebe die Frage ins MSI Bücher Forum)

Martin Aigner ist Geschäftsführer von SD-Technologies. Die Chancen, dass du die Unterlagen bekommst, stehen also ganz gut - allerdings sicher nicht kostenlos.

Michou

Michou
  • Members
  • 8 posts

Posted 12 July 2004 - 07:42

hallo

leider können Sie mir die Unterlagen nicht zusenden!

hallo herr ....

leider können wir Ihnen die Schulungsunterlagen nicht zukommen lassen,
da diese separat nicht verkäuflich sind.
Vielleicht haben Sie später einmal die Gelegenheit doch unsere Schulung zu besuchen.

mfg

SD-Technologies GmbH
i. A. Ivanka Barukcic


Ich poste das falls noch jemand auf die idee kommen sollte.


lieb Grüße Michou

Edited by Michou, 12 July 2004 - 12:20.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 July 2004 - 10:29

Oh, da habe ich den Post von MArtin Aigner falsch verstanden. Er war offenbar als Hinweis auf die Schulungen gemeint.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 July 2004 - 16:11

Das einzige Buch zum Thema AdminStudio ist leider in englisch.
Es gibt aber ein deutsches Buch zu MSI allgemein.

Beide sind hier zu finden:
http://www.installsi.../de/buecher.htm