Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dynamic File Link


2 replies to this topic

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 03 March 2008 - 12:54

Hallo,

ist nur eine Kleine Frage wink.gif .
Ich möchte bei einem dynamic file link einen der Unterordner weg lassen da dieser nur bei einer anderen sprache installiert werden soll. Gibt es da eine Möglichkeit, ohne das ich die Soucre-Ordnerstruktur ändern muss?

gr.
Lehrling1988
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 March 2008 - 13:01

Ich glaube du kannst über die Dateimaske aus Ausschlüsse festlegen, aber das funktioniert vermutlich nicht für Ordnernamen.

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 26 March 2008 - 10:38

vielen dank für deine Antwort.
Hab es auch schon getestet und festgestellt das ich nur einzelne Dateien ausblenden kann. Schade!!

gr.
Lehrling1988
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...