Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateien kopieren


2 replies to this topic

carl

carl
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 15 July 2008 - 17:16

Hallo zusammen,

ich möchte mit einem MSI Paket, die auf den Clients existierende SAPLOGON.INI durch eine neue ersetzen. Ich habe mit ein MSI Paket erstellt, dass die neue SAPLOGON.INI enthält. Leider wird bei der Ausführung des Paketes die existierende nicht überschrieben, obwohl ich dies für die Dateieigenschaften gesetzt habe.

Wer kann helfen?


Danke und Gruß
Carl

mkkk

mkkk
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 16 July 2008 - 08:32

Hast Du eine Datei innerhalb der Komponente, wo auch SAPLOGIN.INI hinzugefügt wurde, als Schlüsseldatei definiert?
Wenn nicht, dann werden die Dateien der Komponente nicht aktualisiert.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 July 2008 - 14:13

Über die Tabelle RemoveFile im DirectEditor kannst du die vorhandene Datei löschen. Dann sollte die neue Datei kopiert werden.
Zu den Gründen des Verhalten siehe auch "File Overwrite Rules" in der Hilfe.