Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error2731


1 reply to this topic

mimymahi

mimymahi
  • Full Members
  • 9 posts

Posted 01 December 2006 - 13:44

Hallo
Ich erstelle einen neuen Basic MSI Projekt dann compiliere und installieren, bekomme ich die Fehlermeldung. Obwohl ich einen leeren Projekt habe und keine Änderung gemacht habe.

Error 2731. Selection Manager not initialized.

Kann mir jemand helfen?
Mimy


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 December 2006 - 16:21

Evtl. liegt es daran dass das Projekt leer ist. Bau mal wenigstens ein Feature und eine Component ein.