Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Ein Programm deinstallieren


2 replies to this topic

Andreas Murawa

Andreas Murawa
  • Members
  • 5 posts

Posted 15 August 2001 - 12:01

Dieses ältere Programm wurde mit Installshield 5.5 installiert.
Ich kenne den Namen und habe auch den Installationskey aus der Registrierungsdatenbank.
Ich muss jetzt unbedingt diese alte Version deinstallieren und eine Datei aus der alten Installation in meine Installtion übernehmen.
Ich bin noch ein absoluter Anfänger und würde mich über ein beschriebenes Beispiel sehr freuen.

Vielen Dank

Andreas


Michael Panzlaff

Michael Panzlaff
  • Members
  • 37 posts

Posted 15 August 2001 - 14:06

Na dann haste ja schon alles. Man muß lediglich den ausgelesenen Uninstallstring auseinandernehmen - in .exe und die Optionen und per LaunchAppAndWait aufrufen Wenn der geneigte Nutzer nicht gefragt werden soll kann man noch ein "-y" in die Optionen integrieren. So mach ich es jedenfalls.

Gruß,

Micha