Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Tool zum protokolieren einer Installation


1 reply to this topic

bernd_v

bernd_v
  • Members
  • 1 posts

Posted 29 January 2003 - 11:21

Ich stehe vor folgendem Problem :

Ich würde gerne wissen welche Dateien/Dlls/Registry-Keys von einer Installation aufs System kopiert werden. Da von meiner Installation Installer anderer Produkte ausgeführt werden kann ich mit nem Logging von InstallShield leider nicht viel anfangen.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen das einen Snapshot von einem System und diesen mit dem Systemzustand nach der Installation vergleicht und die Diff. in einer detailierten Liste ausgibt ?

Gruß

Bernd

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 January 2003 - 20:30

Hier auf InstallSite steht eine Liste unter Related Tools -> Monitoring. Ich glaube, der InCrtl5 ist ganz gut.