Hallo Leutz!
Seht es mir nach, wenn meine Frage vielleicht gar nicht hierhin gehört, aber bei der Suche nach Antworten auf mein Problem, habe ich irgendwo den Hinweis auf "...aktualisiere den WindowsInstaller..." bekommen (und nicht verstanden)...
Also hier das Prob:
Beim Versuch Programme zu installieren (legal gekaufte auf Original-CD; z.B. Anno1602) bricht kurz nach starten des Setup alles zusammen (Bildschirm friert ein, kein Ctrl-Alt-Entf mehr möglich). Fahre mit AMD700 Windows 98.
Der Abbruch kommt unmittelbar nach dem Hinweis "...Setup bereitet InstallShield Wizard zur Installation vor...
Kann mir hier geholfen werden?
Danke im voraus!
Frank GMH
This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.

Installation von Programmen versagt
Started by
Frank GMH
, Feb 14 2004 18:49
3 replies to this topic
Posted 14 February 2004 - 19:48
Also ich glaube nicht, dass das mit einem Updtae des Windows Installer zu beheben ist. Da scheint ein anderes grvoerendes problem vorzuliegen.
Hast du den Virenscanner abgeschaltet, bevor du das Setup gestartet hast? Kopiere mal den Inhalt der CD auf die Festplatte und starte das Setup von dort, vielleicht gibt es ein Problem mit der CD.
Hast du den Virenscanner abgeschaltet, bevor du das Setup gestartet hast? Kopiere mal den Inhalt der CD auf die Festplatte und starte das Setup von dort, vielleicht gibt es ein Problem mit der CD.
Stefan Krüger
InstallSite.org twitter facebook
Posted 14 February 2004 - 21:44

Danke nochmals Stefan !!
Frank GMH
Edited by Frank GMH, 14 February 2004 - 21:45.
Posted 30 December 2004 - 15:41