Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Anzeigen der Produkt ID im Deinstallations Fenster


2 replies to this topic

BkSetupDev

BkSetupDev
  • Full Members
  • 22 posts

Posted 04 September 2014 - 12:05

Hallo,

 

Wie bekomme ich es hin, dass Produkt ID im Deinstall/Ändern Fenster von Windows angezeigt wird? Ich habe herrausgefunden, das dafür ein Registrywert mit dem Namen "productid" unter dem Schlüssel "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\[ProductCode]\" gesetzt werden muss. Allerdings kann ich den Wert ja schlecht manuell setzen :wacko:.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 04 September 2014 - 15:47

Ich bin nicht sicher, aber versuche doch mal, das Property ProductID und/oder das Property PIDKEY zu setzen.



BkSetupDev

BkSetupDev
  • Full Members
  • 22 posts

Posted 05 September 2014 - 07:33

Das ist leider nicht die Lösung des Problems. Auch mit einem passenden PIDTemplate funktioniert es nicht.