Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Übergabe einer Transformation im nested MSI


1 reply to this topic

vope

vope
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 10 November 2008 - 13:44

Hallo Forum,

durch welchen Parameter kann ich einer benutzerdefinierten Aktion, in meinem Fall einem nested MSI eine Transformation mitgeben!?

Aktuell wird diese mit folgenden Parametern gestartet:

INSTALLDIR="[INSTALLDIR]\cbmr" ADDLOCAL=CBMR ALLUSERS=[ALLUSERS] ARPSYSTEMCOMPONENT=1

Nun möchte ich in Abhängigkeit zur ausgewählten Sprache auch das nested MSI mit der ensprechenden Transformation (1031/1033) laufen lassen.

Gruß

vope

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 12 November 2008 - 08:46

dies wird wohl mit der Eigenschaft TRANSFORMS="trans.mst" festgelegt. Ich habe das selbst noch nicht verwendet.
Was Microsoft zu Nested MSI sagt ist die hoffendlich bekannt, mich haben die Teile fast zur Verzweiflung gebracht, insbesondere unseren Support.