Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Property setzen


1 reply to this topic

reo

reo
  • Full Members
  • 15 posts

Posted 24 October 2008 - 10:34

Hallo Leute

Ich arbeite mit IS 2008 Premier Edition und habe ein Basic MSI Project.

In diesem Project wird durch eine CA ein Script aufgerufen. In diesem Script hole ich mit MsiGetCustomActionDataAttribute den Wert der gewünschten Property. Anschliessend ände-re ich den Wert des Property und möchte die Änderung zurückschreiben. Dazu benutze ich die Funktion MsiSetProperty. Hier bekomme ich aber ERROR_INVALID_HANDLE als Rückgabewert. Was mache ich falsch, was muss ich machen damit der Wert gespeichert wird?

Vielen Dank für eure Tips.

Gruss

reo


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 October 2008 - 16:50

In einer Deferred Custom Action kannst du keine Properties setzen.