Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehlercode -11087


1 reply to this topic

Chris75

Chris75
  • Members
  • 1 posts

Posted 16 January 2003 - 16:47

Hi,

kann mir jemand sagen was der Fehler -11087 (Meldung:
Bei einer Dynamischen Dateigruppe ist ein Fehler aufgetreten. "Das Verzeichnis der Dateigruppe Language Independent OS Independent Files existiert nicht.".
bedeutet und wie man ihn beheben kann. Betroffen ist die Datei _isres.dll, die jedoch vorhanden ist. Ich wäre für jede
Hilfe dankbar.

MFG
Chris

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 17 January 2003 - 10:16

Die InstallShield Knowledge Base findet zu "-11087" die beiden Fälle
Q103291 und Q102775.
Beide beiden scheinen benötigte Verzeichnisse nicht z uexistieren, entweder weil das Verzeichnis gelöscht wurde oder eine Variable gesetzt werden muß, um dieses Verzeichnis zu sehen ...
Auf den ersten Blick werde ich nicht schlau draus, was die meinen, aber schau doch mal, ob die "üblichen" allgemeinen Verzeichnisse da sind.
Diese sind auch im Reiter "Setupdateien" zu finden, hier sollten Links vorhanden sein zu:

SplashScreen
-> Sprachunabhängig
-> div. Sprachen

Sprachunabhängig
-> Betriebssystemunabhängig
-> Windows 3.1 & 3.11
-> Windows 95 & NT 3.51/4.0
(dies auch für jede Sprache)

Zusätzliche Dateien
-> Diskette 1
-> Letzte Diskette
-> Andere

Sieht das bei Deinem Projekt so aus?

Gruß
Thomas
Gruß / regards
Thomas