Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Enduser kann Installationsort nicht auswählen


1 reply to this topic

NYTA-Iceman

NYTA-Iceman
  • Members
  • 5 posts

Posted 17 December 2003 - 11:20

Ich habe bereits ein Basic Installscript MSI erstellt, dies hat aber den Nachteil, das zuerst die ganzen Setup Dateien vom Server in den lokalen Tempordner kopiert werden. Deshalb habe ich ein Installscript ohne MSI erstellt, Nun kann aber der Enduser keinen Installationsort definieren. Auch habe ich unter files/folders kein sogenanntes [INSTALLDIR] mehr, wo ich die Dateien hinterlegen kann. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand eine kleine ANleitung für Dummies geschrieben?
Merci.

Edited by NYTA-Iceman, 17 December 2003 - 11:20.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 December 2003 - 13:48

Du kannst das Verzeichnis bei den Komponenten-Eigenschaften angeben.
Zum Ändern musst du die entsprechende Dialogfunktion aufrufen, etwa SdSelectFolder.